Ihre SYNERGIE-Niederlassung in Ingolstadt


So erreichen Sie uns:

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
Am Münzbergtor 7
85049 Ingolstadt

Tel.: (0841) 93 15 20-0
Fax: (0841) 93 15 20-10
ingolstadt@synergie.de

Unsere Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 08 - 17 Uhr

Parkmöglichkeiten: direkt vor dem Büro am Straßenrand (Parkschein max. 2 Stunden)

Kontakt zum überregionalen SYNERGIE-Abrechnungszentrum

Fragen zu Lohnabrechnung, Stundenbuchung, Rechnungsstellung etc. beantwortet gerne auch das SYNERGIE-Abrechnungszentrum:

Tel.: 0800/1977 1977 (kostenfrei)
mitarbeiterservice@synergie.de bzw. kundenservice@synergie.de


Sie haben Interesse an Jobs in und um Ingolstadt?

Sie suchen Arbeit in Ingolstadt oder Umgebung z.B. in Eichstätt, Neuburg an der Donau, Denkendorf, Geisenfeld oder Pfaffenhofen?

Wir haben abwechslungsreiche Jobs z.B. im Bereich Lager / Produktion, für technische Fachkräfte in Industrie- und anderen Unternehmen, für kaufmännische Angestellte und für Pflegefachkräfte sowie in weiteren spannenden Berufsfeldern. Schauen Sie einfach vorbei: Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote in der Region oder bewerben Sie sich initiativ bei uns. Gerne können Sie uns auch direkt vor Ort in unserer Niederlassung in Ingolstadt besuchen.

Sie suchen Personal in Ingolstadt und Umgebung?

Wir suchen und finden für Sie die passenden gewerblichen, technischen und kaufmännischen Mitarbeiter ebenso wie Fachkräfte aus weiteren Berufsgruppen. Wir finden für Sie geeignete Mitarbeiter über diese Dienstleistungen:

Im Personalbereich unterstützen wir Sie außerdem mit unseren maßgeschneiderten Lösungen, z.B.

Unser Team in Ingolstadt

In der SYNERGIE-Niederlassung Ingolstadt kümmern sich um Sie Alexander Braun, Claudia Schubert und Matthias Märsch.

» alle Stellenangebote im Raum Ingolstadt

Kontakt zu anderem SYNERGIE-Standort

Die neuesten Blogbeiträge

 

Februar 2019

Stabiles Geschäftsjahr 2018 bei SYNERGIE Personal

Mit einem Jahresumsatz von 61,5 Mio. Euro konnte die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH einen stabilen Geschäftsverlauf in 2018 verzeichnen.

Februar 2019

Messebesuch: wer viel fragt, der weiß auch viel

Messen sind eine gute Gelegenheit, mit dem neuen (Wunsch-) Arbeitgeber in Kontakt zu kommen. Warum man als Bewerber die Chance auf ein Gespräch nutzen & Fragen stellen sollte, erfahren Sie hier.

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Seiten und vernetzen Sie sich mit uns:

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen...
Verstanden
Job finden Initiativ bewerben Kontakt aufnehmen