SYNERGIE Personal gehört seit 10 Jahren zur internationalen SYNERGIE Gruppe

Home 5 International 5 SYNERGIE Personal gehört seit 10 Jahren zur internationalen SYNERGIE Gruppe

Ein starkes internationales Netzwerk aus über 750 Niederlassungen in 17 Ländern

»Our Job is your Job.«

Unter diesem Motto ist die SYNERGIE seit 1969 als erfolgreicher Personaldienstleister am Markt. Mit Stammsitz in Paris ist sie mit über 750 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern sowie Kanada, Australien und China aktiv.

Nicole Munk, Geschäftsführerin der SYNERGIE Personal Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns nun schon seit 10 Jahren Teil der SYNERGIE Gruppe zu sein. Ein starker Partner mit dem sich SYNERGIE Deutschland rasant weiter entwickelt hat. Uns ist es heute wie auch vor 40 Jahren wichtig, ganz nah an unseren Kunden zu sein und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen persönlich zu betreuen. Wir verstehen uns als Mittelständler im Konzern und sind regional verankert. Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort und die aktuellen Geschehnisse am Arbeitsmarkt. Zusammen mit unseren SYNERGIE Nachbarländern konnten wir schon viele Projekte umsetzen, Sprachbarrieren überwinden und eine rechtssichere Gestaltung von Arbeitsverhältnissen schaffen. Wir sind stolz ein Teil der internationalen Gruppe zu sein und freuen uns auch weiterhin grenzüberschreitend Kandidaten und Unternehmen zusammen zu bringen.“

Jobfinder

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rechtzeitig planen für 2023

Ob Schichtplanung, Urlaubsplanung, Terminabsprache mit Familie und Freunden - im letzten Quartal des laufenden Jahres rückt bei vielen schon das neue Jahr in den Fokus. Denn wer langfristige...

Mehr erfahren