15 + 20 = 35 Jahre bei SYNERGIE!

8. April 2021

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 15 + 20 = 35 Jahre bei SYNERGIE!

Im Februar und März durften wir 2 Jubilaren gratulieren. Frau Beck ist bereits seit 15 Jahren dabei und Herr Kilian schaut sogar auf 20 Jahre zurück! Mit Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln war das Feiern nicht wie die beiden das bereits aus ihren vorangegangenen Jubiläumsfeiern gewohnt waren, unsere Wertschätzung und Dankbarkeit für den geleisteten Einsatz konnten wir aber trotzdem zum Ausdruck bringen.

Wie alles begann – Frau Beck erinnert sich

„Ach ich habe einfach mal eines Mittags bei SYNERGIE geklingelt und gefragt, ob ein Job als Putzfrau zu besetzen ist. Und siehe da, ein paar wenige Tage später hatte ich schon einen Job“, erzählt Jubilarin Frau Beck in kleiner Runde in Ansbach.

„Wir freuen uns immer, wenn Frau Beck bei uns vorbei schaut, sie war in all den Jahren stets fleißig und absolut zuverlässig!“, erzählt Roman Osinsky, Personalberater vor Ort in Ansbach. Zusammen mit SYNERGIE-Kollegin Sonja Tucholski überreichten die beiden Gabriele Beck einen bunten Blumenstraß sowie einen reichhaltigen Geschenkkorb, worüber sie sich sehr freute.

Eine Geschichte, an die sich Frau Beck immer wieder gerne erinnert, ist als Carda Seidel (2008 bis 2020 Oberbürgermeisterin von Ansbach) eines Tages anrief und nach einer Reinigungskraft fragte. Für diese besondere Aufgabe im Einsatz zu sein war doch ein toller Vertrauensbeweis. Frau Beck brachte bei der Oberbürgermeisterin in gewohnt zuverlässiger Weise und perfekter Ausführung alles zum Glänzen.

Das 4. Jubiläum von Herrn Kilian bei SYNERGIE

20 Jahre bei SYNERGIE Karlsruhe – das ist wirklich großartig!

20 Jahre, 42 Projekteinsätze und einige Kalauer* ergaben Ende März in der Niederlassung in Karlsruhe eine lustige Jubiläumsfeier von Thomas Kilian.

„Zahlreiche und unterschiedliche Facheinsätze mit unterschiedlichen Anforderungen sind sehr herausfordernd. Mir wird es nie langweilig.“ und „Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, für sehr lange Zeit an einem einzigen Arbeitsplatz zu bleiben.“ waren nur ein paar Vorteile, die er durch die Projekteinsätze zu schätzen gelernt hat. Auf die Frage, ob er denn schon immer als Elektriker eingesetzt war, antwortet Herr Kilian: „In den meisten Fällen ja, die sin halt hell in d´Kapell.“

Für Gelächter sorgte auch die Präsentation seines Bewerbungsfotos aus 2001. Alle waren sich einig, dass Herr Kilian sich „kaum verändert“ hat.

„Herr Kilian ist stets freundlich, gut gelaunt und fleißig, sodass wir uns in all den Jahren nie beschweren konnten.“ Erzählt Niederlassungsleiter Volker Knittel, während er den Geschenkkorb gefüllt mit Leckereien überreicht. Yvonne Peter, Personalberaterin in Karlsruhe, ergänzt mit einem Schmunzler: „Wir konnten uns in den 20 Jahren immer auf ihn verlassen und freuen uns auf weitere 20 Jahre mit ihm!“

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Beck und Herrn Kilian für insgesamt 35 Jahre bei SYNERGIE!

Offene Stellen

*Kalauer: Wenig geistreicher Witz, meist in Form eines Wortspiels „einen Kalauer erzählen“

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren