Adieu Elisabeth! 16,5 Jahre bei SYNERGIE

Zum Abschied gab es Blumen, Geschenke und viel Wertschätzung von den Kolleginnen und Kollegen für Elisabeth Oswald-Wufka
29. Mai 2024

Kategorien

Tags

Home 5 Allgemeines 5 Adieu Elisabeth! 16,5 Jahre bei SYNERGIE

Nach 16,5 Jahren bei SYNERGIE Personal verabschieden wir heute mit schwerem Herzen unsere geschätzte Kollegin Elisabeth Oswald-Wufka. Elisabeth begann ihre Reise bei uns 2008 als Assistentin unserer Geschäftsführerin Nicole Munk und hat seitdem maßgeblich zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Von den frühen Tagen als regionaler Anbieter für Zeitarbeit in Nordbaden bis hin zu unserer heutigen Position als großer, bundesweiter Personaldienstleister – Elisabeth war stets eine verlässliche Stütze der Unternehmensführung. Sie hat in verschiedenen Funktionen und Aufgabenbereichen gearbeitet, darunter Marketing, Personalwesen und Buchhaltung. Seit 2020 war sie als Referentin für Gebäude- und Fuhrparkmanagement tätig, wobei sie stets mit großer Genauigkeit, Umsicht und Integrität agierte.

Bei der emotionalen Verabschiedung in unserer Karlsruher Zentrale heute waren viele langjährige und auch neuere Kollegen dabei, um Elisabeth ihre Wertschätzung auszudrücken. Ihr Engagement und ihre Hingabe werden uns allen sehr fehlen.

Wir wünschen Elisabeth für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank, Elisabeth, für die wunderbare gemeinsame Zeit und deinen unschätzbaren Beitrag zu SYNERGIE Personal.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Runtime wird Synergie

Die Runtime-Gesellschaften gehen zum 1. Mai 2024 auch namentlich in der SYNERGIE-Gruppe auf. SYNERGIE Personal wird damit in Deutschland noch leistungsfähiger.

Mehr erfahren