DANKE für 20 tolle Jahre

3. April 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 DANKE für 20 tolle Jahre

Zwei Jahrzehnte – so lange bereichert Michael Haitz mit seinen fachlichen wie menschlichen Qualitäten das Leben und Arbeiten bei SYNERGIE. Und ein Ende ist nicht in Sicht – zum Glück.

Zwei Jahrzehnte, in denen Kollegen zu Freunden wurden. Zwei Jahrzehnte, in denen aus einem regionalen Unternehmen ein nationales Schwergewicht in Sachen Personaldienstleistungen wurde. An einem vom menschlichen Miteinander geprägten Arbeitsklima wie am rasanten Wachstum trägt der Jubilar einen nicht unwesentlichen Anteil.

 

Offene Stellen

 

Personaldisponent, Niederlassungsleiter, Regionalleiter, Personal- und Organisationsleiter, Prokurist, Leiter Dienstleistungszentrale – so liest sich in nüchternen Worten der berufliche Werdegang von Michael Haitz. Aber das Beschriebene greift zu kurz, um ihm gerecht zu werden. Das unterstrich SYNERGIE-Geschäftsführerin Nicole Munk auf der Überraschungsparty für seinen Ehren: „Egal was kam, Du hast es immer engagiert angepackt, keine Aufgabe war Dir zu viel und alles hast Du angenommen und umgesetzt. Lieber Micha, ich danke Dir für so Vieles, für ein vertrauensvolles und stets verlässliches Miteinander, für Deine Loyalität und Treue, für Deine Unterstützung und vor allem für Deine Freundschaft.“

Das könnte Ihnen auch gefallen