Hallo Wolfsburg! Hallo Niedersachsen!

Home 5 Internes 5 Hallo Wolfsburg! Hallo Niedersachsen!

Gute Nachrichten für alle Arbeitgeber und Jobsuchende in Niedersachsen: SYNERGIE hat in Wolfsburg eine neue Niederlassung eröffnet. Damit sind die Experten im Personalbereich nun auch im zweitgrößten Bundesland mit einem eigenen Büro vertreten. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen und in Anwesenheit von SYNERGIE-Geschäftsführerin Nicole Munk feierte das SYNERGIE-Team Wolfsburg um Barbara Armaro die Eröffnung des neuen Standorts.

Offene Stellen

 

SYNERGIE ist mit mehr als 30 Standorten in Deutschland präsent und bringt seit mehr als 45 Jahren Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Jüngst wurde SYNERGIE zum fünften Mal in Folge als TOP Personaldienstleister des Jahres ausgezeichnet.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren