Runtime wird Synergie

Drei Geschäftführer der SYNERGIE Personal in Deutschland mit dem internationalen Personalleiter
29. April 2024

Kategorien

Tags

Home 5 Allgemeines 5 Runtime wird Synergie

Zum 1. Mai 2024 ändert Runtime den Namen in SYNERGIE. Nachdem die einzelnen, auf dem deutschen Markt tätigen Gesellschaften der Runtime Gruppe (Runtime GmbH, Runtime Personal GmbH und Runtime Group GmbH) bereits im Frühjahr 2023 Teil der internationalen SYNERGIE-Gruppe wurden, erreichen wir mit diesem Schritt einen neuen Meilenstein. Obwohl die Einzelgesellschaften erhalten bleiben, agieren sie fortan zusammen mit der SYNERGIE Personal Deutschland GmbH als Einheit und unter der gemeinsamen Marke SYNERGIE Personal. 

Mit Niederlassungen in 55 Städten, verteilt über das gesamte Bundesgebiet, erreichen wir eine flächendeckende Präsenz von Lübeck im Norden bis Lörrach im Süden und von Kleve im Westen bis Dresden im Osten. Natürlich verstärkt das Zusammengehen von Runtime und Synergie auch die Leistungsfähigkeit und die Expertise. Davon profitieren Bewerber und Mitarbeiter ebenso wie unsere Kundenunternehmen.

 

 

Offene Stellen

 

An der Spitze der deutschen Gesellschaften von SYNERGIE stehen gemeinsam die Geschäftsführer der bisherigen Einzelgesellschaften von SYNERGIE und Runtime Nicole Munk, Bastian Woeste, David Beier und Victorien Vaney.

„Wir sind begeistert, diesen wichtigen Schritt in unserer Unternehmensentwicklung bekannt zu geben“, sagte Bastian Woeste, Geschäftsführer der Synergie Personal Solutions GmbH. „Unsere Kunden können von einer noch größeren Auswahl an erstklassigen Personaldienstleistungen profitieren, die durch die Zusammenführung unserer Niederlassungsnetze ermöglicht wird.“ „Durch die Synergieeffekte, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben, sind wir optimal positioniert, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten und ihre Geschäftserfolge zu unterstützen“, ergänzt Nicole Munk, Geschäftsführerin der SYNERGIE Personal Deutschland GmbH. „Dies verleiht uns, aber auch unseren Beschäftigten und Kunden, in diesen herausfordernden Zeiten eine besondere Sicherheit.“

SYNERGIE Personal steht weiterhin für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Das Unternehmen zielt weiter darauf, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Erfolg basieren.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren