SYNERGIE feiert

Home 5 Arbeitsmarkt 5 SYNERGIE feiert

815 und 76 – zwei Zahlen, eine Erfolgsgeschichte. 815 Menschen haben durch die SYNERGIE-Niederlassung Eisenach in den vergangenen fünf Jahren einen neuen Job bekommen. 76 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen verhalf SYNERGIE dadurch zu den dringend benötigten Fachkräften.

 

Positiv, optimistisch, empathisch, innovativ – das zeichnet das Team der SYNERGIE-Niederlassung Eisenach aus. Jedem Menschen eine Chance geben und eine Möglichkeit aufzeigen, dieser Grundsatz bestimmt das tägliche Handeln. Dazu bedarf es immer wieder des Beschreitens neuer Wege wie beispielsweise aktuell durch das Ausdehnen der Fachkräftesuche auf ein EU-weites Recruiting.

 

Offene Stellen

 

Die Innovationskraft ist ein wesentlicher Faktor dafür, dass SYNERGIE seit mehr als 45 Jahren Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammenbringt. Und jüngst zum fünften Mal in Folge als Deutschlands TOP Personaldienstleister des Jahres ausgezeichnet wurde.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren