SYNERGIE sagt danke

12. April 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 SYNERGIE sagt danke

10 Jahre, 5 Arbeitseinsätze, 100% Kundenzufriedenheit – das ist die makellose Bilanz von Peter Tschubarow in Diensten von SYNERGIE. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und herzlichen Dank.

Kompetent, freundlich, umgänglich, zuverlässig – so erleben ihn die SYNERGIE-Kollegen seit einem Jahrzehnt, so beschreiben ihn die Kunden. Mitarbeiter wie Peter Tschubarow sind der wesentliche Grund dafür, dass SYNERGIE seit mehr als 45 Jahren erfolgreich Unternehmen & Bewerber zusammenbringt und zum fünften Mal in Folge als TOP Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet wurde.

 

Offene Stellen

 

SYNERGIE freut sich auf – mindestens – weitere 10 gemeinsame Jahre mit Peter Tschubarow.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren