SYNERGIE als TOP Personaldienstleister ausgezeichnet

Home 5 Auszeichnung 5 SYNERGIE als TOP Personaldienstleister ausgezeichnet

Auch 2021 wurde SYNERGIE Personal von FOCUS Business „Gehalt & Karriere“ in der Kategorie „Zeitarbeit“ ausgezeichnet. Hierfür werden einmal im Jahr Personaldienstleister, Kandidaten und Personalverantwortliche aus Unternehmen befragt. Gemeinsam mit Statista führt FOCUS-Business eine Studie durch, die verschiedene Kriterien wie die Häufigkeit der Nennung oder Empfehlungen mit einbezieht.
Folgende Bewertungskriterien wurden berücksichtigt:

  • Qualität & Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile sowie der angebotenen Positionen
  • Qualität des Service
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Vermittlungsgeschwindigkeit
  • Absprache & Kommunikation während und nach der Vermittlungsinitiative
  • Service-Leistung im Prozess & bei weiteren Dienstleistungen

SYNERGIE konnte wieder punkten

Ausgezeichnet werden nämlich nur jene Unternehmen, die sowohl eine Mindestanzahl an Nennungen, eine Mindestnote über alle Bewertungskriterien sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erreicht haben. Nur wer in allen Kategorien überzeugen konnte wurde als „Top-Personaldienstleister 2021“ aufgenommen. Wir konnten erneut in allen Kategorien überzeugen.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung

Wir freuen uns riesig, dass wir erneut, und nun schon zum 4. Mal in Folge, als Top Personaldienstleister ausgezeichnet wurden. „Die Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir unsere Kundenunternehmen in einem der wichtigsten Unternehmensbereiche, dem Personal, wertvoll unterstützen können!“ so Geschäftsführerin Nicole Munk.

Jobfinder

Feedback ist das Recht, sich weiterzuentwickeln

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback im Rahmen dieser Umfrage zum Top Personaldienstleister. Weitere Anregungen und Rückmeldungen können Sie auch gerne jederzeit an feedback(at)synergie.de senden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rechtzeitig planen für 2023

Ob Schichtplanung, Urlaubsplanung, Terminabsprache mit Familie und Freunden - im letzten Quartal des laufenden Jahres rückt bei vielen schon das neue Jahr in den Fokus. Denn wer langfristige...

Mehr erfahren