Übung macht den Meister

14. Februar 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 Übung macht den Meister

Jetzt war es wieder soweit: Vertriebsprofis aus den verschiedenen SYNERGIE-Standorten kamen zum gemeinsamen „Trainingslager“ zusammen, tauschten ihre Kenntnisse aus, verfeinerten in intensiven „Trainingseinheiten“ ihre Gesprächs- und Beratungstechniken. Wie in jedem guten Team gaben dabei erfahrene Kollegen ihr Know-how an die jungen „Vertriebstalente“ weiter. Und gleichzeitig sorgte der konstruktive Austausch und das gegenseitige Coaching für manch neue Idee und Inspiration.

 

Offene Stellen

 

Denn: HR-Profis sind deshalb Profis, weil sie ihr Wissen ständig erweitern. Weiterbildung steht daher bei SYNERGIE weit oben auf der Prioritätenliste. Davon profitieren die Mitarbeiter und natürlich die SYNERGIE-Kunden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren