Bürokaufmann (m/w/d)

Ort 53175 Bonn
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
2500 bis 3500 Euro pro Monat

Du hast als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich in Bonn Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Immobilienmanagement in Bonn - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Wohnortnahe Einsätze 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich in Bonn! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.synergie.de/datenschutz.

Deine Aufgaben 

  • Bearbeitung des kompletten elektronischen Zeiterfassungsprogramms
  • Rechnungsprüfung 
  • Statistiken erstellen 
  • Koordination von Vorstellungsgesprächen

Das bringst Du mit 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Bürokaufmann (m/w/d) ist notwendig
  • Wünschenswert wären SAP-Erfahrungen, zwingend erforderlich EXCEL, Word  
  • Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Frank Unterstell

Telefon: +49 228/850345-50
Mail: bonn-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Bonn Berliner Freiheit 16 53111 Bonn