Bürokaufmann (m/w/d)
Du hast als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich in Bonn Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Immobilienmanagement in Bonn - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Bürokaufmann (m/w/d) HR-Bereich in Bonn! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.synergie.de/datenschutz.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung des kompletten elektronischen Zeiterfassungsprogramms
- Rechnungsprüfung
- Statistiken erstellen
- Koordination von Vorstellungsgesprächen
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Bürokaufmann (m/w/d) ist notwendig
- Wünschenswert wären SAP-Erfahrungen, zwingend erforderlich EXCEL, Word
- Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Bonn Berliner Freiheit 16 53111 Bonn