Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen

Ort 20097 Hamburg
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
13,8 bis 14,5 Euro pro Stunde

Du suchst einen Job mit guter Bezahlung als Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen in Hamburg?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeit-Teilzeitbeschäftigung. 

Wir bieten Dir

  • Übertarifliche Vergütung
  • Wohnortnahe Einsätze 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
  • Persönliche Betreuung vor Ort

Deine Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu unseren Verlagsprodukten

  • Entgegennahme von Bestellungen und Abwicklung von Kundenanfragen

  • Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Gespräche

  • Klärung der eingehenden Kundenanfragen zu Bestellungen, Rechnungen, Bearbeitung von Kontoauszügen, Zahlungen und Klärung von Reklamationen in Bezug auf Zeitschriftenabonnements in gedruckter und elektronischer Form

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung im Vertrieb/Call Center

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten

  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Ziele zu erreichen

  • Kenntnisse in CRM-Systemen sind ein Plus

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Bashir Kyeyune

Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München