Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen
Du suchst einen Job mit guter Bezahlung als Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen in Hamburg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Call Center Agent (m/w/d) Verlagswesen in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeit-Teilzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Betreuung vor Ort
Deine Aufgaben
-
Telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu unseren Verlagsprodukten
-
Entgegennahme von Bestellungen und Abwicklung von Kundenanfragen
-
Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Gespräche
-
Klärung der eingehenden Kundenanfragen zu Bestellungen, Rechnungen, Bearbeitung von Kontoauszügen, Zahlungen und Klärung von Reklamationen in Bezug auf Zeitschriftenabonnements in gedruckter und elektronischer Form
Das bringst Du mit
-
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung im Vertrieb/Call Center
-
Starke Kommunikationsfähigkeiten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten
-
Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Ziele zu erreichen
-
Kenntnisse in CRM-Systemen sind ein Plus
-
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München