Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
Du hast als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Emmerich am Rhein Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Logistikunternehmen in Emmerich am Rhein – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Mitarbeiter-Rabatte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Emmerich am Rhein! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.synergie.de/datenschutz.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Aufträgen
- Organisation der Fahrerabwicklung
- Erstellung von Exportdokumenten
- Enge Zusammenarbeit mit der Disposition am Standort Bocholt
- Steuerung des Wareneingangs/Warenausgangs
- Kommunikation mit Kunden
- Interne Abstimmung mit verschiedenen Bereichen
- Unterstützung der operativen Leitung
- Steuerung Verladung
Das bringst Du mit
- Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung des Wareneingangs und/oder Warenausgangs
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Erfahrung in der Bedienung von Lagerverwaltungssystemen (LVS)
- Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Niederlassung Kleve Prinzenhof 6 47533 Kleve