Mitarbeiter (m/w/d) Anwendungssupport

Ort 60314 Frankfurt am Main
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
14 bis 14,5 Euro pro Stunde

Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter im Support (m/w/d) Versicherungsbereich in Frankfurt am Main?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Mitarbeiter im Support (m/w/d) Versicherungsbereich in Frankfurt am Main – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeit-/Teilzeitbeschäftigung.

Wir bieten Ihnen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Fortbildung und Qualifizierung 
  • Einkaufvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben

  • Sie führen Lösungs- und serviceorientierte Gespräche über unterschiedliche Kommunikationskanäle

  • Sie erstellen und erfassen Kundenanfragen in unserem Ticketsystem

  • Sie klären eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von Wissensdatenbanken

  • Sie analysieren Störungen und unterstützen bei Anwendungs- und Handhabung Fragen 

  • Sie unterstützen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365

Das bringst Du mit

  • IT – Affinität und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position  

  • Begeisterungsfähigkeit für Support im Anwenderbereich 

  • Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC

  • Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!)

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Bashir Kyeyune

Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de

 

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München