Onsite-Manager (m/w/d)

Ort 65428 Rüsselsheim
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartIntern
36000 bis 54000 Euro pro Jahr

Du liebst es, als Onsite-Manager (m/w/d) in Rüsselsheim eine zentrale Rolle in der Betreuung von Projektkunden und in der Mitarbeiterkoordination zu übernehmen?

 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen im Rhein-Main-Gebiet intern einen erfahrenen Onsite-Manager (m/w/d) für unsere Niederlassung in Rüsselsheim – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Bonuszahlungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
  • Firmenwagen mit privater Nutzung und JobRad
  • Ein Zusatzurlaubstag zum Geburtstag
  • Qualifikation / Weiterentwicklung und umfangreiches Onboarding
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Top-Marken durch Corporate Benefits

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Onsite-Manager (m/w/d) in Rüsselsheim! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Rekrutierung: Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen für unsere Projektkunden
  • Mitarbeiterbetreuung: Unterstützung und Betreuung unserer Mitarbeiter/innen direkt beim Kunden vor Ort
  • Administrative Aufgaben: Sicherstellung der Abläufe und Prozesse im Projekt sowie Unterstützung bei organisatorischen Themen
  • Kommunikation: Hauptansprechpartner/in für unsere Kunden sowie für die eingesetzten Mitarbeiter/innen
  • Koordination: Planung und Koordination der Einsätze von Mitarbeitern, einschließlich der Koordination von Co-Lieferanten
  • Schichtplanung: Erstellung und Abstimmung der wöchentlichen Schichtpläne in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung/Personalmanagement, On-Site-Management oder in einer vergleichbaren Position ist vorteilhaft
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Führerschein Klasse B ist notwendig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten, Empathie und ein wertschätzender und professioneller Umgang mit Menschen 

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Petra Martinez

Telefon: +49 151 54438 230
Mail: karriere@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Zentrale Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe