Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d)

Ort 20097 Hamburg
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartIntern
42000 bis 54000 Euro pro Jahr

Du bist als Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hamburg nicht nur motiviert, sondern auch motivierend?

 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen intern einen erfahrenen Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Bonuszahlungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
  • Firmenwagen mit privater Nutzung und JobRad
  • Ein Zusatzurlaubstag zum Geburtstag
  • Qualifikation / Weiterentwicklung und umfangreiches Onboarding
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Top-Marken durch Corporate Benefits

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hamburg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Eine Deiner Begabungen ist die motivierende und faire Führung Deines Teams
  • Du baust nachhaltig den Kunden- und Mitarbeiterstamm aus und verhandelst dabei professionell und erfolgreich Verträge auf der Kunden- und Kandidatenseite
  • Mit Deinem Gespür für den Markt analysierst Du Deine Region und leitest bedarfsgerechte und individuelle Personallösungen und Vermarktungsstrategien ein
  • In Deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische und operative Ausrichtung Deiner Niederlassung in Abstimmung mit der Niederlassungsleitung
  • Du beachtest verlässlich und genau die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und stellst die internen Qualitätsvorgaben sicher
  • Du bist zuständig für die bedarfsgerechte Disposition unserer Mitarbeiter sowie die verlässliche Planung der Kundeneinsätze

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen und/oder kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium 
  • Berufserfahrung als Führungkraft in der Personaldienstleistungsbranche ist zwingend notwendig
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in zvoove/Landwehr L1 sind wünschenswert 
  • Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, Empathie und ein wertschätzender und professioneller Umgang mit Menschen 

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Petra Martinez

Telefon: +49 151 54438 230
Mail: karriere@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Zentrale Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe