Teamassistenz Officemanagement (m/w/d)
Du bist ein Office-Allround-Talent, kannst als Teamassistenz Officemanagement (m/w/d) in Hamburg Prioritäten setzen und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn für unser Team in Hamburg suchen wir intern genau Dich als Teamassistenz Officemanagement (m/w/d) – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Bonuszahlungen
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
- JobRad Leasing
- Ein Zusatzurlaubstag zum Geburtstag
- Qualifikation / Weiterentwicklung und umfangreiches Onboarding
- Zahlreiche Vergünstigungen bei Top-Marken durch Corporate Benefits
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Teamassistenz Officemanagement (m/w/d) in Hamburg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Telefonzentrale und Verwaltung
- Zentraler Ansprechpartner unserer über 50 Niederlassungen
- Postbearbeitung und Überwachung der zentralen Email-Adresse
- Verwaltung von Mietverträgen sowie Strom- und Gasabrechnungen
- Reisebuchung (Hotel und Flug)
- Bestellwesen
- Erstellung von Reportings
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Assistenz- oder Sachbearbeitungserfahrung ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Selbstmanagement und Organisationstalent, ein hohes Maß an Geduld und ein wertschätzender und professioneller Umgang mit Menschen
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Petra Martinez
Telefon: +49 151 54438 230
Mail: karriere@synergie.de
Standort
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Zentrale Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe