Julia Kuhn über Ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bei SYNERGIE

<< Ich habe die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau gewählt, weil dieser Beruf sehr abwechslungsreich ist. Ich werde sowohl im Bereich der Sachbearbeitung als auch in der Disposition gut eingearbeitet, so dass mir Schritt für Schritt das gesamte Aufgabenfeld einer "PDK" näher gebracht wird. In beiden Bereichen habe ich viel mit Menschen zu tun, ob es nun Kunden oder Mitarbeiter sind. Gerade die Herausforderung, den Ansprüchen unserer Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen gerecht zu werden, finde ich dabei besonders spannend und interessant. Auf SYNERGIE bin ich gekommen, weil es ein sehr bekanntes Unternehmen aus meiner Region ist und schon seit über 30 Jahren besteht. Gerade diese langjährige Erfahrung und die netten Kollegen, machen SYNERGIE zum perfekten Ausbildungsbetrieb für mich. >>

Julia Kuhn, SYNERGIE-Niederlassung Rastatt
seit 01.09.2010 Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau