< zurück zum Glossar

DIN EN ISO 9001

DIN EN ISO 9001 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest. Diese Norm beschreibt das gesamte Qualitätsmanagementsystem und ist Basis für ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem. 

Der internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Prozesse und Abläufe im Unternehmen einer ständigen Kontrolle und damit kontinuierlichen Verbesserung unterliegen. In jedem Teilprozess des Unternehmens bestimmt die Qualitäts- und Kundenorientierung das Denken und Handeln. Durch regelmäßige interne Reviews und jährlich wiederkehrende externe Audits wird ein effektives Qualitätsmanagement und damit der gleichbleibend hohe Qualitätsstandard und die ständige Optimierung der Abläufe sichergestellt.

Im Juli 2011 hat sich SYNERGIE erstmals nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV zertifizieren lassen.

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Seiten und vernetzen Sie sich mit uns:

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen...
Verstanden
Job finden Initiativ bewerben Kontakt aufnehmen