Azubi Tag

25. Oktober 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Ausbildung 5 Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die Ausbildungsbeauftragte Kim Fenske nahmen die 11 Azubis in Empfang und hießen sie in den Räumen der SYNERGIE-Zentrale herzlich willkommen.

Im persönlichen Gespräch von Azubi zu Azubi teilte Anna Lauber als frisch gebackene Personalberaterin der SYNERGIE Niederlassung Bruchsal ihren persönlichen Erfahrungsschatz rund um das Thema Ausbildung mit den interessierten Azubis. Auch Tipps und Tricks für die Prüfung wurden begeistert angenommen. Um den Fachkräften von morgen einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeitsbereiche bei einem Personaldienstleistungsunternehmen zu geben, boten Marketingleiter Daniel Müller-Kraus sowie Personalleiterin Nadine Kandetzki interessante Workshops zu den Themen „Was ist Marketing?“ und „Stressmanagement“ an.

 

Offene Stellen

 

Diesen abwechslungsreichen Tag ließen die Azubis mit einem spannenden Abenteuer in einem Escape Room und einem gemeinsamen Abendessen in Karlsruhe ausklingen.

SYNERGIE bildet in verschiedenen Niederlassungen und in der Unternehmenszentrale in Karlsruhe regelmäßig aus. Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns gerne oder schickt eure Bewerbung! Wir freuen uns über motivierten Nachwuchs!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen