Social Day 2023 – Gemeinsam für eine gute Zukunft

3. November 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Engagement 5 Social Day 2023 – Gemeinsam für eine gute Zukunft

Beim diesjährigen Social Day veranstalteten unsere engagierten SYNERGIE Azubis einen großartigen Tag für Kinder des Sybelcentrums Karlsruhe. Das Sybelcentrum bietet individuelle Hilfe für Kinder, Jugendliche und deren Familien, um sie bei der Bewältigung von Herausforderungen und Problemen zu unterstützen und die Lebenssituation der Kinder und Jugendlichen positiv weiterzuentwickeln.

Dieser besondere Tag begann mit ausgelassenem Spaß in einem Spieleparadies. Hier bekamen nicht nur die Kinder leuchtende Augen, auch die Azubis waren mit Begeisterung dabei. Danach gab es für alle beim gemeinsamen Mittagessen die Gelegenheit, sich zu stärken und zu unterhalten. Zum Abschluss dieser gelungenen Aktion überreichten die Azubis allen Kindern kleine Abschiedsgeschenke. Dazu hatten sich die Azubis von SYNERGIE im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt und zahlreiche Spenden in Form von Mal- und Bastelmaterial und süßen Naschereien gesammelt.

 

Offene Stellen

 

Mit dieser Initiative hat SYNERGIE wieder einmal gezeigt, dass soziale Verantwortung und Engagement für die Gesellschaft eine wichtige Rolle in der Unternehmenskultur spielt und von den Mitarbeitern auch gelebt wird. Der Social Day wird jedes Jahr von den Auszubildenden selbständig geplant und durchgeführt. Die anfallenden Kosten werden durch SYNERGIE übernommen.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Runtime wird Synergie

Die Runtime-Gesellschaften gehen zum 1. Mai 2024 auch namentlich in der SYNERGIE-Gruppe auf. SYNERGIE Personal wird damit in Deutschland noch leistungsfähiger.

Mehr erfahren

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren