HERZLICHEN DANK FÜR 10 ERFOLGREICHE JAHRE DER ZUSAMMENARBEIT

1. September 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Personalthemen 5 HERZLICHEN DANK FÜR 10 ERFOLGREICHE JAHRE DER ZUSAMMENARBEIT

„10 Jahre am gleichen Arbeitsplatz ist nicht mein Ding.“

Seit 15.08.2013 beschäftigen wir Herrn Bernhardt extrem erfolgreich als Projektmitarbeiter in der Arbeitnehmerüberlassung. Innerhalb der herausfordernden Einsätze als Lagerist hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist inzwischen unser Allrounder, wenn es um Projekttätigkeiten mit speziellen Kenntnissen wie z. B. im Hochregal, im Umgang mit Gefahrstoffen oder in der Anwendung individueller ERP-Systeme geht. Prinzipiell gibt es aus Sicht der SYNERGIE Personalberater der Niederlassung Karlsruhe keinen Projekteinsatz in der Logistikbranche, den Herr Bernhardt nicht meistern würde. Herr Bernhardt schätzt die abwechslungsreichen und variablen projektbefristeten Einsätze und hat Übernahmeangebote bisher stets abgelehnt. „10 Jahre am gleichen Arbeitsplatz ist nicht mein Ding,“ so Herr Bernhardt gegenüber der Personalberaterin, Frau Yvonne Peter, und dem Niederlassungsleiter, Herrn Volker Knittel. Beide haben ihn anlässlich dieses besonderen Tages am Arbeitsplatz besucht und einen Geschenkkorb nebst Dankeskarte übergeben. Herr Bernhardt ist begeisterter Hobbyschrauber, weshalb er sich sehr über einen Einkaufsgutschein bei einem Baumarkt gefreut hat. Als aktiver Sportler trainiert er regelmäßig im Fitnessstudio, so dass SYNERGIE mit Powerriegeln, -pulver und Getränkeflasche einen gezielten Treffer gelandet hat.

 

Offene Stellen

Wir bedanken uns ausdrücklich für die stets konstruktive, produktive und kollegiale Zusammenarbeit bei Herrn Bernhardt. Seinem Statement folgend ist er aktuell als „Fachschrauber“ bei einem Kunden der Metall- und Elektroindustrie im Projekteinsatz beschäftigt. Schon jetzt ist klar, dass „Eddy“, wie er vom Chef genannt wird, dort längerfristig bleibt. Schauen wir mal wie lange.

VIELEN DANK!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren