Die SYNERGIE-Familie wird größer 

17. Mai 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 Die SYNERGIE-Familie wird größer 
Ein Zusammenschluss, von dem alle profitieren – Kunden, Jobsuchende und Mitarbeiter. SYNERGIE hat die Runtime Group übernommen. Wir heißen Runtime, DG timework und Unistaff herzlich willkommen in der immer größer werdenden SYNERGIE-Familie und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Damit können wir unsere Kräfte bündeln und unsere HR-Personaldienstleistungen und HR-Expertise weiter ausbauen, denn gemeinsam sind wir noch stärker.

 

Offene Stellen

 

Ein zusätzlicher wichtiger Punkt dabei ist die Ausweitung der regionalen Präsenz auf das gesamte Bundesgebiet. Die nun rund 65 Standorte gewährleisten die räumliche Nähe zu Kunden und Jobsuchenden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren