SYNERGIE auf der Einstieg Beruf

Home 5 Arbeitsmarkt 5 SYNERGIE auf der Einstieg Beruf

Großes Interesse, gute Gespräche – auf der Ausbildungsmesse Einstieg Beruf freute sich das SYNERGIE-Team über die zahlreichen Besucher an unserem Stand in der Messe Karlsruhe.

Die Jugendlichen informierten sich über den Berufseinstieg bei SYNERGIE und wollten wissen, was die Ausbildung bei uns auszeichnet. Familiäres Miteinander, intensive Betreuung, spannende Azubi-Projekte wie der „SYNERGIE Social Day“ und natürlich die Möglichkeit, Karriere zu machen.

 

 

Offene Stellen

 

Interesse geweckt? Wir suchen immer nach engagierten jungen Menschen, beispielsweise nach Kaufleuten für Büromanagement (w/m/d) und nach Kaufleuten für Personaldienstleistungen (w/m/d).

Das könnte Ihnen auch gefallen

Runtime wird Synergie

Die Runtime-Gesellschaften gehen zum 1. Mai 2024 auch namentlich in der SYNERGIE-Gruppe auf. SYNERGIE Personal wird damit in Deutschland noch leistungsfähiger.

Mehr erfahren

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren