SYNERGIE-Azubis unter sich

28. April 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Ausbildung 5 SYNERGIE-Azubis unter sich

Azubi-Tag, bei unseren Auszubildenden dick markiert im Kalender. Sonst über die Republik verstreut, nun in der Firmenzentrale vereint. Die Gelegenheit, sich kennenzulernen, voneinander zu lernen und Gemeinsames zu planen – beispielsweise den „SYNERGIE Social Day“. Idee, Organisation, Umsetzung, alles aus Azubi-Hand. Einzige Vorgabe: Ein Projekt, das gesellschaftlichen Nutzen stiftet.

 

Offene Stellen

 

Und was zeichnet die Ausbildung bei SYNERGIE sonst noch aus? Familiäres Miteinander, intensive Betreuung, weitere spannende Azubi-Projekte und natürlich die Möglichkeit, bei uns Karriere zu machen.

Übrigens, wir suchen immer engagierte junge Menschen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Runtime wird Synergie

Die Runtime-Gesellschaften gehen zum 1. Mai 2024 auch namentlich in der SYNERGIE-Gruppe auf. SYNERGIE Personal wird damit in Deutschland noch leistungsfähiger.

Mehr erfahren

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren