SYNERGIE sagt danke für 10 tolle Jahre

22. Februar 2023

Kategorien

Tags

Home 5 Internes 5 SYNERGIE sagt danke für 10 tolle Jahre

Seit einem Jahrzehnt bereichert Michael Allgeier unser Unternehmen – fachlich wie menschlich. Davon zeugt die große Wertschätzung, die er im Kreis der Kollegen genießt. SYNERGIE ist ihm dafür zu großem Dank verpflichtet. Nach seinem Einstieg als Niederlassungsleiter in Lahr, einem der über 30 SYNERGIE-Standorte in Deutschland, bildete er sich kontinuierlich weiter und ist aktuell in der Firmenzentrale für das Prozess- und Organisationsmanagement zuständig.

 

Der passionierte Grillmeister verkörpert idealtypisch die Werte, für die SYNERGIE seit mehr als 45 Jahren steht: kompetent, menschlich, wissbegierig, zuverlässig, lösungsorientiert, hilfsbereit. Und das Lachen auf dem Foto ist eines der wesentlichen Markenzeichen des Genussmenschen Michael Allgeier: Keiner der Kollegen kann sich daran erinnern, ihn jemals schlechtgelaunt erlebt zu haben.

 

Offene Stellen

 

SYNERGIE freut sich auf – mindestens – weitere 10 tolle Jahre mit Michael Allgeier.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren