Systemadministrator-Tag – Danke allen Sysadmins!!

28. Juli 2023

Kategorien

Tags

IT

Home 5 Allgemeines 5 Systemadministrator-Tag – Danke allen Sysadmins!!

Am heutigen Systemadministrator-Tag soll die Arbeit aller Systemadministratoren und IT-Fachleute angemessen gewürdigt und uns allen ins Bewusstsein gerufen werden. Immerhin sind dies die Männer und Frauen, die ihren anspruchsvollen Job meist unsichtbar für uns im Hintergrund machen und ohne große Aufmerksamkeit dafür sorgen, dass die IT-Infrastrukturen eines Unternehmens reibungslos und sicher laufen bzw. am Laufen bleiben. Nur so können wir alle unsere tägliche Arbeit effektiv erledigen.

 

Offene Stellen

 

Ein großes Dankeschön an alle Systemadministratoren für eure systemrelevante tägliche Arbeit und Unterstützung – wir wären hilflos ohne euch!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren