Überraschungsbesuch

Home 5 Arbeitsmarkt 5 Überraschungsbesuch

Man sieht sich immer zweimal im Leben und im Fall von Herrn Kubutat war das Wiedersehen eine mehr als freudige Überraschung. Vor knapp sieben Jahren haben wir Herrn Kubutat unserem Kunden elexx GmbH als Idealkandidaten für eine zu besetzende Stelle vorgeschlagen. Nun kehrte er im Auftrag eben jenes Kunden an den Ort zurück, wo sein aktueller Job den Anfang nahm. In der SYNERGIE-Zentrale überprüfte er die Betriebssicherheit unserer elektrischen Geräte.

 

Dass Herr Kubutat nach fast sieben Jahren mit derselben Freude wie am ersten Tag beim selben Arbeitgeber seiner Arbeit nachgeht, ist eine echte Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten. Herr Kubutat hat eine erfüllende Beschäftigung und ein angenehmes Arbeitsumfeld gefunden, die elexx GmbH einen motivierten und kompetenten Mitarbeiter und wir haben mit unserer HR-Kompetenz beide Seiten zusammengebracht. Eine echte Win-Win-Win-Situation.

 

Offene Stellen

 

Seit mehr als 45 Jahren bringt SYNERGIE erfolgreich Unternehmen und Bewerber zusammen, entweder in Form der Arbeitnehmerüberlassung oder wie in diesem Fall in der Direktvermittlung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren