Wir suchen Personalberater (m/w/d)

Home 5 Arbeitsmarkt 5 Wir suchen Personalberater (m/w/d)

Wir sind ein führendes Unternehmen im Personalbereich und stark auf Wachstumskurs! Werde auch Du als Personalberater Teil unseres sympathischen Teams, das sich mit viel Engagement dafür einsetzt, die passenden Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt zusammenzubringen.

Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Personalwesen und Recruitment und bringst Begeisterung für den Vertrieb mit? Du besitzt Verhandlungsgeschick und entwickelst schnell einen guten Draht zu neuen Kunden? Der persönliche Austausch mit den Kunden und individuelle Problemlösungen sind Dir eine Herzensangelegenheit? Dann ist dieser Job genau der Richtige für Dich.

Wir bieten Dir eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben und hervorragenden beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem darfst Du dich über ein attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Prämien und Bonuszahlungen, zahlreiche Benefits, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung sowie einen ganz persönlichen „Feiertag“ zu Deinem Geburtstag freuen.

 

Offene Stellen

  Lass Dich von der Vielfalt der Personaldienstleistungsbranche begeistern! Melde Dich noch heute bei uns und bewerbe Dich! Wir freuen uns auf Dich!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Azubi Tag

Mit einem ereignisreichen Azubi-Tag wurde die Einführung der neuen Auszubildenden bei SYNERGIE gefeiert. Der Leiter der SYNERGIE Dienstleistungszentrale Michael Haitz und die...

Mehr erfahren